Sententiosus Pulleicaeus

Welcome² Sententiosus Pulleicaeus

so...jetzt soll ich was über mich schreiben? ohhh das wird nix löl ähm joa oO
ich bin eg ein ganz netter mensch merkt nur keienr hab ich des gefühl ~.~ nja alsoleute die mich nicht kennen halten mich oft für n gefühlsloses monster Oo es sei denn ich bin schecht drauf dann bin ich n krankes monster ~.~ nja mh wa gibts über mich zu wissen?? eg nix bin halt ich entweder man kommt mit mir klar oder nich pass mich aber eigentlich ganz gut an denk ich oO und wenn net auch egal ~.~
hier mal n bild von mir is von vorn paar wochen nja war auf der connichi



Werbung